Jahreshauptversammlung der Garten -und Blumenfreunde Nordheim
10.03.2023

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Karl Rembold zu der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Garten- und Blumenfreunde Nordheim verlas die Schriftführerin Sandra Feldmeyer das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung.Es folgte der Kassenbericht durch Carina Ott und die Entlastung der Vorstandschaft durch den Kassenprüfer Harry Müller. Weiterhin wurde für 2024 eine sehr moderate Beitragserhöhung einstimmig beschlossen.

Sophia Och, die neue Kreisfachberaterin referierte über die Konsequenzen für unsere Gärten auf Grund des Klimawandels hinsichtlich richtigem Gießen, robuste Pflanzen usw.

Der Tischschmuck deutete schon mal den kommenden Frühling an. Anschließend erhielten die fleißigen Helferinnen und Helfer des Vereins für ihre jährlichen ehrenamtliche Tätigkeiten einen kleinen Gutschein.

Andi Uhl bedankte sich im Namen aller Nordheimer Vereine für die Tätigkeiten des Gartenbauvereins.