Besuch eines schönen Gartens in Donauwörth
17.09.2023

Vereinsvorstand Karl Rembold begrüßte die Teilnehmer an der Gartenbesichtigung bei herrlichem Sommerwetter und dankte der Gastgeberfamilie für ihr Engagement. Die Hausherrin führte uns durch den mit viel Liebe und Aufwand gestalteten Garten. Besondere Beachtung fanden die vielen selbst getöpferten Figuren und Stelen.
Ebenso wurden von vielen Pflanzen die jeweiligen Vorteile, Nachteile, Standort, Krankheiten usw. besprochen. Nachfolgend ein paar Impressionen der Anlage mit herrlichen Fotos unserer Vereinfotogafin Sabrina Röhrle.

Nach dem sehr informativen Rundgang freuten sich alle Teilnehmer auf den üblichen Kaffee und Kuchen im schönen Wintergarten der Gastfamilie. Bei netten Gesprächen ließen sich die Gartler die tollen Kuchen schmecken. Herztlichen Dank an die Bäckerinnen.

Als kleines Dankeschön für ihre Bemühungen bedankte sich Karl Rembold im Namen aller Teilnehmer bei der Gastfamilie mit einem kleinen Präsent.