Jahreshauptversammlung muss wieder ausfallen
22.05.2021

Leider müssen auch dieses Jahr wieder coronabedingt unsere Jahreshauptversammlung und unsere tollen Veranstaltungen ausfallen.

Für die fleißigen Helferinnen und -helfer unseres Vereins gab es dennoch wieder eine kleine Aufmerksamkeit.

Es wurde das ganze Jahr über von einigen Vereinsmitgliedern Bäume geschnitten, Blumen gegossen, Unkraut entfernt und viele andere Pflegearbeiten ausgeführt. Unser Stadtteil muss ja auch in Coronazeiten gepflegt werden.

Charly und Doris übergaben den Helferinnen und-helfern zur Stärkung und Anerkennung für ihren Einsatz ein Brotzeitkörbchen oder Brotzeittüten.

Wie jedes Jahr wurden die Pflanztröge mit Sommerblumen bepflanzt.

Wie jedes Jahr pflanzten Doris und Charly die Sommerblumen in die Pflanztröge an der Kapelle und bei den Ortseingangstafeln. Der Regen sorgte für ein gutes Einwässern der frischen Pflanzen.